Verden Domweih 2026
Eigentlich sollte das Wetter relativ gut sein, doch als ich unterwegs war war klar das es heute Regen geben wird.
Eigentlich sollte das Wetter relativ gut sein, doch als ich unterwegs war war klar das es heute Regen geben wird.
Nach Menden ging es dann weiter nach Gütersloh.
Nach dem Warmup am Samstag startete ich am Sonntag eine neue Runde, welche ich das letzte mal vor vier Jahren gefahren bin.
Bei bestem Wetter ging es nach Eckernförde
Ein paar Bilder vom Samstag Nachmittag
Pünktlich zur Eröffnung bin ich heute in Bunde gewesen, ein paar Bilder vom Mittwoch (Aufbau) sind mit dabei.
Am Wochenende wurde von Himmelfahrt bis Sonntag der Fehntjer Markt gefeiert.
Hier ein paar Bilder vom Donnerstag…
Am Sonntag ging es dann nach Nordhorn.
Geesthacht Frühjahrsmarkt vom 29.05.-01.06.2026 Jungle Beat – Freiwald(Neu dabei) Break Dancer – Fehlauer Love Dream – Päprer Starlight(AS) – M.Mantau Fantastic World – Gierens-Rasch Rund um Hamburg – Sluppke 1001 Nacht – Bade Baby Flug […]
2013 - 2022 (c) by Jahrmarkt-Nord.de | Daniel Stolley | Florian Osbahr