Kieler Woche 2026
bei 30 Grad ging auf der Kieler Woche
bei 30 Grad ging auf der Kieler Woche
Alle Fahrgeschäfte sind da und bauen auf !
Lübeck Volks & Erinnerungsfest vom 19.06.-28.06.2026 Riesenrad „Around the World“ – 50m/Cornelius Break Dance – Mondorf Extasy – Belli Troika – Ahrend-Steinmann Miami Drive(AS) – R.Mantau Fantastic World – Gierens-Rasch(Neu dabei) Haunted House – Weihs […]
Hier ein paar Bilder vom Freitag Mittag
Der Dienstag der letzte Aufbautag, mal ohne Regen und wieder von früh bis spät.
Nach zweimal Aufbau gucken fuhr ich am Samstag von Nordhorn nach Papenburg.
Am Montag nach dem Wochenende „Zetel/Soest“ wurde auch in Osnabrück wieder abgebaut.
Am Donnerstag hatte ich erst nachmittags Zeit, der Fokus lag heute dann auf den „Nordic Tower“.
Am Dienstag fuhr ich dann zwischendurch mal nach Rodenkirchen, da dort schon überwiegend alles aufgebaut ist, gibt es nur den einen Aufbautag.
Nach der Eröffnungszeremonie ging es dann zur Spielzeit über den Platz. Und ja, er fährt wieder.
Ein paar Bilder aus der ersten Spielzeitwoche vom Weihnachtsmarkt.
2013 - 2022 (c) by Jahrmarkt-Nord.de | Daniel Stolley | Florian Osbahr
