Sea Life Konstanz sucht Paten für die zehn Eselspinguine

sealifeIm Oktober war die Kreativität der Besucher des Sea Life Konstanz gefragt: Damit die Publikumslieblinge nicht länger mit ihrem Spitznamen von sich reden machen, wurden richtige Namen gesucht. Die Auswahl aus den über 2.600 Vorschlägen fiel dem Sea Life Team nicht leicht, doch die Entscheidungen sind gefallen: so heißt „Queeny“ jetzt „Emma“, Actionheld „Rambo“ wird zum Herzensbrecher „Juan“ und „Herr Rossi“ wurde zum Ritter „Sir Edward“ geschlagen.

Doch damit nicht genug: für die quirlige Truppe werden nun auch Paten gesucht. Ob Geburtstag, Hochzeit, Weihnachten, Namenstag oder Jubiläum – es gibt viele Anlässe, eine Patenschaft zu verschenken und wer kann schon von sich behaupten, Pate eines Eselspinguins zu sein?

Als Dankeschön erhalten die Paten eine Mappe mit einer Urkunde, einem Steckbrief mit dem Bild des jeweiligen Pinguins sowie eine Sea Life Jahreskarte, damit sie ihren Liebling regelmäßig besuchen können. Darüber hinaus werden die Paten zu einem besonderen Patentag im Sea Life Konstanz eingeladen, an dem im Rahmen einer Führung einmal hinter die Kulissen des Großaquariums geschaut werden kann.

Außerdem bekommen die Paten die einmalige Gelegenheit, bei der symbolischen Taufe ihres Patenpinguins im Sea Life Konstanz dabei zu sein! Die Patenschaft kann für die Dauer von 12 Monaten abgeschlossen werden.

 

Quelle: http://www.sealife.de/