Besucherandrang bei den Terenzi Horror Nights

europapark1Einmal in den eigenen Horrorfilm eintauchen – nicht nur Horrorfans suchen den ganz besonderen Nervenkitzel im Europa-Park und lassen sich von den Terenzi Horror Nights faszinieren. Aufgrund der starken Nachfrage wird das Angebot ab Freitag, 15. Oktober 2010 sogar noch ausgeweitet.
Immer freitags und samstags bietet die spektakuläre Show „Horror on Ice“ gleich zwei Mal eine Reise in das Reich der Vampire. Um 21.30 Uhr und 23.00 Uhr gibt es atemberaubende Artistik auf dem Eis, beeindruckende Luftakrobatik und Live-Gesang von Marc Terenzi. Der US-Sänger präsentiert drei brandneue Songs aus dem Terenzi Horror Nights Soundtrack.
Die Schließung der Horrorhäuser „Cirque des Freaks“, „The Museum“ und „Crossing Over“ wurde ebenfalls dem Besucherandrang angepasst: Freitags und samstags bleiben die Anstehbereiche bis 24 Uhr geöffnet.
Ab 15. Oktober halten die Terenzi Horror Nights zudem viele schauererregende Überraschungen für die Besucher bereit und sorgen mit weiteren gruseligen Attraktionen auf vergrößerter Fläche für Adrenalinkicks.

Um dem Qualitätsanspruch des Europa-Park gerecht zu werden, sind Tickets für die Samstage ab sofort nur noch online und in begrenzter Anzahl zu erwerben. Aufgrund des tollen Vorbuchungserfolges lohnt es sich, sich schnell die begehrten Tickets zu sichern, um das unvergessliche Horrorerlebnis nicht zu verpassen. Samstags sind keine Eintrittskarten an der Abendkasse erhältlich.
Tickets für Freitag, Sonntag und die Halloweenfestivalwoche vom 2. bis 5. November sind sowohl online als auch an der Abendkasse erhältlich.

Noch bis zum 7. November entführen die Terenzi Horror Nights immer freitags bis sonntags sowie ab 29. Oktober täglich in die Welt der Nachtgestalten, Zombies und Dämonen.

 

Quelle: www.Europa-Park.de