Kirmesbilder 2026
Münster Send Frühjahr 2026
Am Eröffnungstag den Send bei bestem Wetter besucht.
Am Eröffnungstag den Send bei bestem Wetter besucht.
Weitere Schausteller sind angekommen und bauen auf !
Aufbau Heide der Aufbau geht los
Es geht los in Hamburg der Aufbau startet
Am Montag erlaubte es die Zeit noch einmal zu gucken.
Am Sonntag, wie gewöhnlich, ist in Münster der Hauptauffahrtag. Nach dem „Warm Up“ gestern in Versmold ging es für mich heute richtig los.
Sünne Peider, so heißt es dann in Versmold.
Der Olympia Looping ist am auffahren die ersten Transporte stehen schon in Hamburg !
2013 - 2022 (c) by Jahrmarkt-Nord.de | Daniel Stolley | Florian Osbahr